dark_background_mobil

Araç ayrıntıları

Açık artırma numarası 79654Pzt 10.11.2025  | 09:00 saat (CET)

Kat. No.: 47
Teklifine git
BMW 320d Coupe "M Sportpaket"

2.0 Litre, Dizel, 6 vitesli şanzıman, Partikül filtresi

Bilgi
Kategori: Spor araba/Coupe, 2 kapılı
Motor tipi: Dizel
Yakıt türü: Dizel
Zararlı madde sınıfı: EURO 5
Güç: 135 KW / 184 BG
İlk trafiğe çıkış: 06.2010
KBA anahtarı Üretici: 0005
KBA anahtarı Tip: AUZ
Araç kimlik numarası: WBAKK31090E******
Şanzıman tipi: 6 vitesli şanzıman
Renk: gri Metalik
Tam renk tanımı: Spacegrau Metallic
Takometre okundu: 163.600 Kilometre
Bilinen eski sahiplerin toplam sayısı: 2 Tutucu
Bayi: BMW AG Niederlassung Saar-Pfalz
Bulunulan yer: D-66
Araç onayı: Araç onayı, ödemenin gelmesini takiben en erken 3 iş gününde gerçekleşir.
Araç belgeleri
Araca ait belgelerin gönderimi: Mülkiyet belgesinin gönderimi ödeme alındıktan sonra en erken 5 çalışma gününden sonra gerçekleştirilir.
Araç belgeleri işlemi: 15 Euro netto
Hizmet sertifikası: dijital, Servis zamanı geldi
Son inceleme: 136.902 Kilometre
Bilgi yok. Muayeneler yapılmadı
Ana araç muayenesinin son tarihi:: 05.2026
AU bitiş: 05.2026
Başlangıç fiyatı: 9.200 €
Vergi:
Donanım, montaj parçaları ve aksesuarlar
  • ABS
  • Başlatma/Durdurma sistemi
  • Bi-Xenon
  • Deri direksiyon
  • Dönüşleri takip eden far
  • Dış ayna elektrikli ayarlanabilir
  • Elektrik cam motoru ön
  • Hız ayarlayıcı
  • Lastik hasar göstergesi RPA
  • Navigasyon (fabrika çıkışı)
  • Otom. kararan dikiz aynası
  • Otomatik karartmalı dış ayna
  • Otomatik klima
  • Partikül filtresi
  • Radyo
  • Servo direksiyon
  • Ses sistemi
  • Sis farı
  • Spracheingabesystem
  • Telefon: Hazırlık
  • uzaktan kumandalı
  • Yağmur sensörü
  • Yol bilgisayarı
  • Çok fonksiyonlu direksiyon
  • Şaryo programı DSC
LED-Lichtelemente Paket: Connectivity Paket: Raucher Telefon: Music-Player Anbindung im Tele.
Kundeninformation zur Fahrzeugkonformität
Kundeninformation zur Fahrzeugkonformität Zu diesem Fahrzeug möchten wir Ihnen als Verkäufer Folgendes mitteilen: Der Europäische Gerichtshof hat sich jüngst in mehreren Entscheidungen zu Abgasreinigungssystemen in Diesel-Fahrzeugen geäußert und die Anforderungen an deren Rechtfertigung wesentlich verschärft. Die Auslegung der regulatorischen Anforderungen an Emissionskontrollsysteme ist infolge der neuen Entscheidungen des Europäischen Gerichtshofs in Entwicklung begriffen. Dies zeigt sich unter anderem darin, dass die etablierte Verwaltungspraxis der Zulassungsbehörden von vielen Seiten hinterfragt wird. Auch deshalb wird in der Öffentlichkeit weiterhin viel über Fahrzeugeigenschaften wie deren Emissionen und Kraftstoffverbräuche diskutiert. Dies betrifft insbesondere die Zulässigkeit bestimmter Softwarefunktionen in Motoren und Getrieben, deren Kalibrierung, die Ansteuerung von Teilen der Emissionskontrollsystemen sowie deren technische Notwendigkeit. Zu den relevanten Emissionskontrollsystemen zählen unter anderem die Abgasrückführung (AGR), der NOx-Speicherkatalysator (NSC) und das SCR-System. Diese werden über Softwarefunktionen und in Abhängigkeit von diversen Parametern gesteuert. Zu diesen Parametern können verschiedene Betriebsbedingungen gehören, wie z.B. Temperaturen, Luftdrücke, bestimmte Motorzustände, Kraftstoffeinspritzmengen, Klimaanlagenzustände sowie Parameter, die im Zusammenhang mit bestimmten Fahrsituationen stehen. Beispiele hierfür sind Geschwindigkeit, Fahrtdauer, Lenksituation, Leerlauf und ähnliches. Dies gilt auch für Betriebszustände des Getriebes wie etwa ein Leerlauf oder die Nutzung verschiedener Schaltkennlinien. Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass die beschriebene Diskussion auch für das oben genannte Fahrzeug relevant ist. Insgesamt kann nicht mit Sicherheit vorhergesagt werden, wie Behörden und/oder Gerichte in diesem Zusammenhang technische und rechtliche Fragestellungen im Einzelfall bewerten werden. Es kann daher auch nicht ausgeschlossen werden, dass einzelne Fahrzeugeigenschaften (insbesondere Softwarefunktionalitäten) von Behörden und/oder Gerichten, aus den oben genannten oder anderen Gründen bemängelt werden oder als unzulässig bewertet werden könnten. Behörden und/oder Gerichte könnten dabei etwa auch zu dem Schluss kommen, dass sie Emissions- und/oder Verbrauchsangaben bzw. CO2-Werte abweichend bewerten. Die BMW Group als Hersteller des Fahrzeugs wird sich in diesem Fall selbstverständlich um die Aufrechterhaltung oder Wiederherstellung der Zulässigkeit bemühen. Obwohl es bisher zu keinem solchen Fall bei der BMW Group gekommen ist, kann nicht mit Sicherheit ausgeschlossen werden, dass Behörden Maßnahmen gegen Fahrzeughalter anordnen, und/oder ein Entzug der Fahrzeugzulassung und/oder eine Nutzungsuntersagung drohen könnte. Auch wenn sich die BMW Group bemühen wird, dies zu verhindern, können aus solchen Maßnahmen folgende Auswirkungen auf den Wiederverkaufswert der Fahrzeuge ebenfalls nicht mit Sicherheit ausgeschlossen werden. Um Nachteile für Sie im größtmöglichen Maße zu vermeiden, kann es aus den zuvor genannten Gründen zur Bereitstellung von Lösungen (z.B. Software-Updates) für dieses Fahrzeug kommen. In diesem Fall werden Sie unaufgefordert informiert und die Maßnahmen an Ihrem Fahrzeug voraussichtlich in einer Serviceaktion umgesetzt werden. Eine derartige Maßnahme wäre für Sie selbstverständlich kostenlos. Ergänzend möchten wir feststellen, dass die Fahrsicherheit durch keinen der o.g. Sachverhalte beeinträchtigt ist. Durch Ihr Gebot bestätigen Sie, dass: 1. Ihnen die vorgenannten Umstände durch den Verkäufer mitgeteilt worden sind, 2. Sie dieses Fahrzeug in Kenntnis des oben beschriebenen Sachverhaltes kaufen und/oder übernehmen und 3. Sie mit der Durchführung einer etwaigen [für Sie natürlich kostenlosen] Maßnahme am oben genannten Fahrzeug einverstanden sind, sollte diese bereitgestellt werden.
Özel donanım
  • Bireysel yüksek parlak Shadow Line
  • BMW EfficientDynamics
  • HiFi hoparlör sistemi
  • Işık paketi
  • İç bölüm çıtaları tanımı Satinsilber matt Alu. Glaciersilber dun
  • İç donanım çıtaları
  • Konfor paketi
  • M-Spor paketi
  • Raf paketi
Koltuklar
  • Deri
  • Leder Dakota/Schw..
  • Spor koltuklar
  • Orta kol dayaması: ön ve arka
Sürücü koltuğuÖn yolcu koltuğuArka solArka sağ
Koltuk ısıtması
Genel bilgiler
Technische Aktion offen
Gösterge tablosu görünümü
Detaylar
Lastikler / Jantlar / Jant kapakları

Lastik türü:

Yaz lastikleri

Hafif metal jantlar:

18 İnç

Hız kodu:

Y 300 km/h

Lastikler
Profil derinliğiBoyutLIDOTpürüzlüÇatlakhavasız
ön sol5 mm225/40/1892
arka sol3 mm255/35/1894
arka sağ3 mm255/35/1894
arka sağ3 mm255/35/1894
ön sağ5 mm225/40/1892
Jantlar
HasarlıÇizik
ön sol
arka sol
arka sağ
arka sağ
ön sağ
Jant kapakları
Hasarlıeksik
ön sol
arka sol
arka sağ
arka sağ
ön sağ
Kaporta
ÇizikEzik
Motor kapağı
Ön sol kapı
Arka sol yan taraf
Arka sol yan taraf
Arka sol yan taraf
Arka sol yan taraf
Arka sol yan taraf
Arka kapak
Arka kapak
Arka kapak
Arka orta tampon
Arka orta tampon
Marşbiyel sağ
Ön sağ kapı
Sağ yan ayna
Diğer kaporta resimleri:

Diğer kaporta resimleri Please note! this text was translated by machine!

Diğer kaporta resimleri Please note! this text was translated by machine!

Diğer kaporta resimleri Please note! this text was translated by machine!

Diğer kaporta resimleri Please note! this text was translated by machine!

Diğer kaporta resimleri Please note! this text was translated by machine!

Diğer kaporta resimleri Please note! this text was translated by machine!

Diğer kaporta resimleri Please note! this text was translated by machine!

Diğer kaporta resimleri Please note! this text was translated by machine!

Diğer kaporta resimleri Please note! this text was translated by machine!

Diğer kaporta resimleri Please note! this text was translated by machine!

Diğer kaporta resimleri Please note! this text was translated by machine!

Diğer kaporta resimleri Please note! this text was translated by machine!

Diğer kaporta resimleri Please note! this text was translated by machine!

Diğer kaporta resimleri Please note! this text was translated by machine!

Diğer kaporta resimleri Please note! this text was translated by machine!

Diğer kaporta resimleri Please note! this text was translated by machine!

Diğer kaporta resimleri Please note! this text was translated by machine!

Diğer kaporta resimleri Please note! this text was translated by machine!

Diğer kaporta resimleri Please note! this text was translated by machine!

Diğer kaporta resimleri Please note! this text was translated by machine!

Diğer kaporta resimleri Please note! this text was translated by machine!

Başka kaporta hasarı:

Araç genelde çeşitli yüzey çizikleri / yüzey kusurlarına sahip

İç bölüm

Diğer iç mekan kusurları:

Kullanım izleri

Taş çarpmış / Ön cam
küçük taş çarpmalarıbüyük taş çarpmaları
Ön cam
Motor kapağı
Ön tampon
Durum raporu/Belirlenen kusurlar
Teknik eksiklik
  • Gelenkwellenscheibe rissig Hinterachsdifferential ölfeucht Motor/Getriebe ölfeucht Stoßdämpfer hinten rechts undicht Anschlagpuffer der Stoßdämpfer hinten porös Sommerreifen hinten einseitig verschlissen Unterbodenverkleidung gebrochen Schlüsselbatterie leer
Eksik parçalar
  • Stepne / Yol yardım seti
Verbandskasten fehlt
Üretici bilgileri

BMW AG

Petuelring 130

80809 München

Almanya

ARACIN ALINMASI

Lütfen aracı teslim almaya gelirken her defasında önceden dahili araç numarasını belirterek ilgili merkezin yetkili görevlisinden telefonda randevu alınız. Bu numarayı teslim alma belgesi veya faturanızda bulabilirsiniz.

LÜTFEN DIKKAT EDIN

Tüm araçlarda, aracın kat ettiği kilometreye veya yaşına uygun olarak ek veya aşınma sonucu oluşan kusurlar olabilir! (Örn. arızalı akü, yağ kaybı, boya kusuru, daha sonra boya yapılması, taş darbeleri, ...)
Bir deneme sürüşü yapılmadı ve aracın altı incelenmedi. Eksik parçalar ve aksesuarlar, maliyetleri karşılanarak değiştirilmelidir.